Sunday 30 April 2017

Dekan Saunders Forex Handel


ForexMentorPro (Dean Saunders, Mark Walton) Review Besuchen Sie die Website, um mit zu beginnen. Nein, ich bin kein Affiliate. Ich bin aber seit 2008 ein zufriedenes Mitglied. Forexmentor Pro hat mich von einem Rookie-Spieler an einen Händler genommen, der jetzt mehr gewinnt als ich verliere. Ganz ein Anspruch. Ich habe eine solide, umfassende Ausbildung aus dem Bildungsbereich erhalten. Nur um auf vorherige Überprüfung zu antworten. Es gibt kein Mentoring Fragen werden regelmäßig im Forum veröffentlicht und werden in Tagen oder Stunden beantwortet. Es gibt bis zu drei umfangreiche Blogs pro Woche. Diese Blogs enthalten Mentoren Tipps für was in der kommenden Woche passieren könnte, nicht was passiert letzte Woche. Die meisten Wochen sind die Vorhersagen vor Ort, und in einigen Fällen haben eine große Anzahl von Pips produziert. Die Mentoren sagen immer wieder, wir sind kein Kippdienst und ermutigen die Mitglieder, ihre eigene Analyse zuerst zu machen. Die Mentoren Blogs enthalten detaillierte grundlegende sowie technische Analyse. Was im Bereich des Mentoring erwartet wird In meinen frühen Tagen. Ich könnte eine Frage fragen, egal wie dumm und eine Erklärung bekommen, die mein Problem klärte. Manchmal musste ich mehr als einmal fragen. Ich war ein bisschen langsam. Ich habe immer die Antwort: D. Die Systeme werden nicht aktualisiert. Sie müssen nicht aktualisiert werden. Wenn sie es taten, hätten sie nicht an erster Stelle klingen können. Jeder, der für eine Weile gehandelt hat, kennt kein System die ganze Zeit. Es hängt von den Marktbedingungen ab. Ich verstehe nicht, wie der Preis der Eurusd beeinflusst, wie ein System mit Unterstützung und Widerstand funktioniert. Der Preis bleibt nicht gleich. Unterstützung und Widerstand tun Das M2-System benötigt keine Zeitzonen. Es ist eine Forex-Basis, die sich mit dem Ausbruch einer Trendlinie, Rückzug und Fortsetzung beschäftigt. Sehr einfach. Einer meiner Brot - und Butter-Strategien. Die M1 und M2 Foren sind tot Ich denke, wenn sie verstanden werden, gibt es nicht viel zu sagen über sie. Ich denke, die meisten der Forum-Action findet in der Pierres-Ecke statt, wo ich diesen Gentleman-Posten nicht gesehen habe, der täglich hat. Sogar stündliche Updates. Hier können Sie Fragen stellen, die beantwortet werden. Eines der Dinge, die mich über das Forum beeindruckt haben, war die Tatsache, dass es kein Backbiss, Sniping oder Negativität gibt, so weit wie möglich: D Es gibt Möglichkeiten, Ihre Ausbildung zu verbessern. Sie sind eindeutig präsentiert und bis heute hat niemand eine Pistole an meinen Kopf gelegt und gesagt, KAUFEN. Ich habe vor kurzem erkannt, dass, während ich ein vernünftiger technischer Händler bin, ich wenig bis kein Verständnis von Grundlagen und was die Märkte treibt. Ich würde einen Handel betreten, der auf dem basiert, was ich als solide technische Information gesehen habe, nur um den Handel rückwärts zu gehen und den anderen Weg zu gehen, aufgrund von geopolitischen Fragen oder Neuigkeiten. Ich habe mich vor kurzem angesprochen und nun rechne ich habe eine viel bessere Chance, ganztägig zu leben zu leben: D endlich, wenn etwa 45 von fünfzig Bewertungen positiv sind. Dann, wenn es wie eine Ente und Quacksalber geht. D Guter Handel für alle Tokolosh (martin) 10-Minuten-Forex-Reichtum-Builder (Dean Saunders) Review Ive tatsächlich überprüft durch die Vergangenheit Gelegenheiten Ive verwendet 10MFWB und zählte 7 Gewinnen 12 verlieren Trades. Es gab einige Breakevencancelled Befehle. Einige der Gewinner waren riesig, so dass sie die Verluste zu decken. Es war ein wenig kompliziert, um die Leistung zu messen, wie ich die gleiche Position Größe unabhängig von Stop-Loss verwendet. Die Stichprobengröße kann für einige von euch klein sein, aber es ist genug für mich, um eine grobe Idee zu haben. Ich denke nicht, dass meine Resultate, was das authortrading System beabsichtigte. Unabhängig davon ist das viel anders als die 60-70 Siegerrate, die Dean behauptete. Lustige Sache ist, dass eine andere Seite (smarttradingforprofits), die einen Test erzielte mehr als 60 Gewinnen Rate über ungefähr drei Monaten ungefähr ein Jahr herauf und riskierend 3 Gefahr, Durchschnitt 15 ein Monat, der gut ist, aber noch unterschiedlich zu dem, was Dean von 5 4 Wochen behauptete 20 monatlich als sehr konservativ (ich denke Dean Basis, die auf 4-5 Risiko.). Ich glaube auch, dass die Seite das System ein wenig wie die Spaltung von Positionen und gewinnt zuerst gewinnt. Eine andere Seite (scoutforex) erwähnt etwa 700 Pips profitieren über ein paar Monate. Jetzt ist das ziemlich düster, wenn auch profitabel, wenn man bedenkt, dass wir tägliche Charts handeln und die Anzahl der Pips, die wir pro Handel riskieren, in den hohen Dutzenden bis zu mehr als hundert ist. Diese Leistung ist noch schlimmer als die von smarttradingforprofits. Ich empfehle, sollte man nicht von flashy Produkt-Websites, die tödliche Genauigkeit behaupten, egal, was Erfahrung Ebene machen SHOCKING Mengen an Geld (gut, dass wahr sein kann, wenn Sie mit einem noch mehr Schock Menge des Kapitals beginnen) in nur 10 Minuten pro Tag abgelenkt werden (Nach all diesen Trades brauche ich noch ca. 30 Minuten, um die Positionsgrösse zu berechnen, auf Korrelationen zu achten, um sicherzustellen, etc. etc. aber noch als wenig Zeit für mich gilt) sollte man hier nicht auf der Grundlage einiger Trades (die profitabel sind ). Nach all diesen Tests, Analyse, Überprüfung und Referenzierung von anderen Review-Websites. Hiermit bewerte ich 1 Stern. 2009-09-17 Keine Bewertung Ok Ive versuchte Deans 10MFWB in ungefähr 23 Gelegenheiten mit Summenintervallen zwischen ihnen und ich kann sagen, daß es rentabel ist. Preis-Aktion mit Supportresistenz und Trendlinien klingt vernünftig, aber ich weiß nicht, ob es auf unbestimmte Zeit funktionieren wird. Er behauptet, über 5 ROI jede Woche ist konservativ. Arbeit die Mathematik aus. Ich weiß nicht, wie wahr ist das oder was Risiko hes verwenden, um das zu bekommen. Mit 3 Risiko, müssen Sie wirklich kompatible Marktbedingungen haben Meine E-Mail an ihn erkundigt über dies ging unbeantwortet. Ich sah jemanden, der irgendwo anders platzierte, dass er die Systeme von james 16 stahl. Wenn Ihr eine regelmäßige bei ForexFactory Foren Sie wissen, james16. Dont wissen, ob seine wahr, aber ich weiß, eine Sache, die beide haben ähnliche Methoden. Ich habe seinen Easy News Trader und kostenlos PowerBand einmal probiert und ich bekam immer Strings von verlieren Trades. Völlig nicht empfohlen oder nicht rentabel. Ich kann entweder sagen, dass entweder Im eine unglaublich unglückliche Person oder die Systeme bereits zum Zeitpunkt des Handels aufgrund unterschiedlicher Marktbedingungen versagt haben. In Bezug auf HNO, er hat Ergebnisse der Ergebnisse am Ende (vielleicht in 2007.) und meine Ergebnisse waren völlig anders. Seine Resultate sind vermutlich, da die Anzahl der Zacken alle in den Zehnen ist, Sie erhalten nicht, dass, wenn Ihr Gebrauch schleppend stoppt, wie angewiesen (mindestens in MT4). Wenn die Systeme versagt haben, sollte Dean entweder sie aktualisieren oder aufhören zu verkaufen, die unnötigen, um aufzuhören, die Völker zu überwinden. Wenn ich mit 10MFWB weitergehe, könnte ich hier nochmal über die Leistung posten. Wie für Bewertungen weiß ich nicht, was zu setzen. Leser lesen und entscheiden für sich selbst. Oh und ich vergaß zu sagen, dass in Bezug auf PowerBand und Easy News Trader, Ihr Instinkt oder Münze könnte besser Ich habe Dean Saunders LMT Forex Trading System kürzlich gekauft. Die aktuelle Version ist 1.8. Ich habe es am 10. 11. Juni gehandelt, nachdem ich das Papier für eine Woche gehandelt habe. Ich habe zwei Paare GBPUSD vom 10. bis 11. Juni und GBPJPY am 11. Juni auf Mini-Konten gehandelt. Beide Paare kombinierten mich ca. 450 mit wenig oder gar keinem Aufwand. Nach dem Systemhandbuch ist der Schlüssel für eine profitable Nutzung des Systems. Es gibt während der Woche Setup-Signale. In dieser Woche signalisierte das System am Mittwochmorgen auf fünf verschiedenen Paaren. Alle fünf Paare waren in Profit bis 1.43 Uhr Freitag AEST. Ich erwarte, mit ihm auch nächste Woche zu handeln. Im Vergleich zu FAP TURBO, den ich gekauft habe und erst nach zwei Monaten nach dem System gehandelt wurde, das nur dreimal und einige andere Systeme gehandelt hat, sieht dieses System sehr vielversprechend aus, obwohl es ein manuelles System ist. Ich ziele darauf ab, größere Größen in einem Monat zu handeln. Deans E-Mail-Support ist auch sehr schnell, er ist definitiv kein Shonk und keinesfalls ist sein System. Ich habe nicht bezahlt, um diese Rezension zu schreiben und ich weder Australier noch Yank noch Briten. Hoffe das hilft. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Forex Powerband Dominator Review 8211 Dean Saunders Forex Powerband Dominator Bewertung 8211 Dean Saunders zum Besten unserer Kenntnisse Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar Publisher: Clickbank Kosten: 129 mit einer 60 Tage Geld zurück Garantie Bewertung Datum : Januar 2010 Was es auf der Website sagt Ja, hes zurück, und Sie sind dabei, eine tödlich genaue Markt dominierenden Forex-System zu entdecken. Es ist ein System, das niemals mit irgendjemandem geteilt wurde und dessen, das Dean unter Sperre und Schlüssel für über 7 Jahre gehalten hat, einfach weil es so mächtig ist. Obwohl das System nie mit irgendjemandem geteilt wurde, irgendwie stieg das Wort aus und die Anzahl der Anrufe und E-Mails von Menschen, die verzweifelt waren, den Forex Powerband zu beherrschen, dominiert immer weiter und wächst. Die Gründe, es funktioniert mit punktgenauer Genauigkeit, wie Uhrwerk und auf jeden Zeitrahmen. Das System verdankt sich einer glücklichen Entdeckung beim Experimentieren mit unzähligen Handelstheorien. Die Website dann weiterhin erzählen Sie eine Geschichte darüber, wie ich fand, was ich glaube, einer der besten Forex-Systeme auf dem Planeten zu sein. Wir werden die Geschichte hier nicht wiederherstellen, denn wir glauben nicht, dass wir es besser machen könnten, aber es hat ein tolles Ende. Die Ergebnisse standen mir, ich meine, ich klopfe mich von meinem Stuhl ab, lass mich nach Atem fressen. Das System hat 12 Gewinner in einer Reihe geliefert, nicht nur einmal, riesige Gewinnstreifen sind ein regelmäßiges Vorkommen und bald werden sie auch für Sie sein. Wenn Sie zählen können 3 Erkennen Sie ein einfaches Muster und drücken Sie einen Knopf, können Sie Geld aus dem Forex Powerband Dominator. Sowie ein Handbuch, gibt es eine Auswahl von qualitativ hochwertigen Videos von jedem Aspekt des Systems, die Sie durch die Hand durch den gesamten Prozess, von der Einrichtung Ihrer Charts, um eine Einrichtung und Einzahlung in den Handel. So einfach in der Tat ein 10-Jähriger könnte es nutzen, um Geld zu verdienen. Das Paket kommt mit: Umfassendes manuelles Videomodul 1 Plattformverstärker Charting Videomodul 2 Systemmechanik Teil 1 Videomodul 3 Systemmechanik Teil 2 Videomodul 4 Das System Videomodul 5 Positionsmanagement Videomodul 6 Live Trades Cheatblätter Die Argumentation hinter der Preisgestaltung ist Erklärte wie folgt, mit diesem einzigartigen System werden Sie buchstäblich in den Top 5 der Händler weltweit. Es fährt fort, Im nicht, um Ihre Intelligenz wie so viele andere Guru Vermarkter zu beleidigen und mit einer lächerlich hohen Figur beginnen und halten Sie eine Linie durch sie, wie ich dem kleinen Kerl wie Sie heraus helfen wollen. Die meisten Leute würden Sie in den hohen Hunderten oder sogar Tausenden von Dollar für diese Informationen aufladen und sicher Id machen eine Tonne Geld, aber Im schon mit großem Erfolg und ich möchte etwas zurück geben, so dass die Kosten nur 129 ist. Das System wird empfohlen Für die täglichen oder 4 Stunden Diagramme. Dean persönlich nutzt die 4-Stunden-Charts, obwohl das System wird auf jeden Zeitrahmen mit Ausnahme der 1 Minute Diagramm zu arbeiten. Es hat eine 70 Gewinnrate, obwohl Sie leicht durchschnittlich 80 Siege und der durchschnittliche Sieg ist viel größer als ein Verlust. Jedes Diagrammpaket kann verwendet werden, also keine MT4 Indikatoren oder Vorlagen hier. Keine Zeugnisse dieses Mal für Deans-Produkt, der Grund dafür, Wie ich schon sagte, dieses System ist etwas, das ich in den letzten 7 Jahren ruhig gehalten habe, nur meine engsten Freunde haben es je gesehen. Die Absicht ist, dass Zeugnisse von echten Menschen kommen, die von vorne anfangen, Forex handeln und ihr Leben verändern. Das Material Das Handbuch ist 49 Seiten lang und ist, wie erwartet von Dean, gut geschrieben und umfassend. Die ersten Dutzend Seiten Seiten umfassen Installation und Charting Grundlagen so können von denen mit vorheriger Erfahrung übersprungen werden. Es folgt dann eine Reihe von Kapiteln auf Support-Verstärker Resistance, Trendlinien, Round Numbers, Key Moving Averages und Candle Formationen. Meist gut erklärt Material, das sowohl gesunder Menschenverstand als auch Wissen für diejenigen ist, die nicht neu zum Handel sind. Das System hat zwei Setups, A amp B. Beide sind ganz ähnlich und basieren hauptsächlich auf Bollinger Bands, Stochastics und Price Action. Und wie oben erwähnt, werden Stützverstärker-Widerstand, Trendlinien und Moving-Mittelwerte auch zur Unterstützung des Handelsidentifizierungsprozesses genutzt. Einträge und Stopps sind klar definiert und Targets basieren auf Bollinger Bands, so dass sie auch ganz klar sind. 4 Stunden und tägliche Zeitrahmen werden für den Handel dieses Systems empfohlen. Obwohl, heißt es, dass diejenigen, die für mehr Action wollen, fallen auf die 1 Stunde oder sogar 15 Minuten Zeitrahmen. Die Abschnitte über Handel und Geld-Management wieder, bieten eine gute Beratung für die neue zu handeln. Erwähnenswert sind die beiden Cheat-Blätter, eine für Buy-Set-ups und eine für Sell-Setups. Dies sind ein Pager Übersichten über das System und alles, was Sie wirklich brauchen, um zu verweisen, wenn das Tragen dieses Systems. Das System Das System ist wirklich einfach einzurichten auf jedem halb anständigen Charting-Paket, das Moving Averages, Bollinger Bands und die Stochastic Indikator unterstützt. Handelsidentifikation ist ganz mechanisch, sagen wir 80, wie die Interpretation von Unterstützung und Widerstand, Trendlinien und Kerzenbildung ins Spiel kommen. Wie oben erwähnt, sind Einträge und Stopps einfach zu bestimmen, wobei Targets weitgehend auf Bollinger-Bandstandort basieren. Wie viele von Ihnen bewusst sind, aufgrund des Timings können wir nicht handeln Daily Kerzen, so gingen wir mit dem anderen empfohlenen Zeitrahmen, 4 Stunden. Keine Erwähnung von welchen Paaren das System am besten geeignet ist, so dass wir dachten, dass die gleichen, die wir gehandelt haben LMT Forex Formula auf, USDCAD, NZDUSD, EURJPY, GBPJPY, AUDJPY, EURCAD, GBPUSD, AUDUSD amp USDJPY, wäre angemessen. Einer der seltenen Gelegenheiten, die wir eigentlich kein System in Echtzeit verwenden, nicht wegen des Mangels an Zeit oder Vertrauen, mehr ein Mangel an willigen. Wir (bei Systems for Traders) waren sich einig, dass die Indikatoren und Grundlagen des Systems technisch gesund sind. Sie sind so technisch gesund in der Tat, dass alle von uns in irgendeiner Form oder Form enthalten zumindest einige der Aspekte in unserem eigenen Handel bereits. Back-Testing, ein schneller Scan in den letzten Monaten, variiert zwischen uns, 3 von uns durchgeführt die Übung. Vor allem aufgrund der diskretionären Aspekte des Systems hatten wir nur etwa 75 Übergänge von Trades (wo wir die gleichen genommen hätten). Das ist also keineswegs ein mechanisches System. Allerdings haben wir auf der Grundlage der Augen-Balling über die 9 Paare auf dem 4-Stunden-Zeitrahmen gekommen wir uns alle einig, dass im Allgemeinen das System profitabel sein könnte. Die andere Sache, die wir alle in völliger Übereinstimmung waren, war, dass die Ergebnisse uns weder geerdigt noch uns nach Luft schnappten. Kann es funktionieren Das System hat solide Konzepte, seine gut präsentiert und kann auch von Nutzen und Interesse für die neue zu handeln. Für diejenigen, die mehr Erfahrung haben, würden wir uns sehr überraschen, wenn sie sich nicht bewusst sind, dass manche, wenn auch nicht alle, die Konzepte in irgendeiner Form oder Form in ihrem aktuellen Handel enthalten. Zusammenfassend eine gute Grundlage für die neuen zu handeln. Allerdings gibt es hier nichts Neues, das man nicht frei von den vielen Forex-Ressourcen gibt. Der Hauptunterschied besteht darin, dass der Klang und die gemeinsamen Konzepte konsolidiert und als Komplettsystem verpackt wurden, und die Arbeitsplätze sind gut, um ehrlich zu sein. Am Ende aber haben wir alle gerechnet, dass diese neuen zum Handel wahrscheinlich besser wäre mit den 3 Enten und dem 3 Little Pigs Trading System. Als freie Ressourcen, die weitgehend auf dem Multiple Time-Frame (MTF) Trading-Konzept basieren, denken wir nur, dass sie einen solider Baustein bieten. Wir hatten keinen Grund, Kontakt zu kontaktieren, also kann ich nicht kommentieren. PRO8217s Gut geschrieben und präsentiert Material. Gute Boden für diejenigen, die neu zu handeln wollen eine solide Basis (und komplette System), von denen zu bauen. CON8217s Seine vorwiegend gemeinsamen Handelsprinzipien wurden zu einem verkaufsfähigen Produkt konsolidiert (aber es ist gut dargestellt). Ähnliches Material und Theorien sind an anderer Stelle kostenlos verfügbar, ebenso wie alternative Grundstrategien. Denken Sie daran, Ihre Kommentare sind wichtig 8211 Wenn Sie verwendet haben oder beschließen, dieses System zu verwenden, tragen Sie bitte zur Gemeinschaft bei, indem Sie Ihre Ergebnisse melden. Mitglieder können Post und abonnieren, um Threads wie diese Und auch erhalten Sie eine E-Mail jedes Mal, wenn wir eine neue Bewertung102 Gain: Die Macht des Tuns Nichts 102 Gain: Die Macht des Tuns Nichts Hier ist ein Artikel von meinem Forex Mentor Pro Partner, Dean geschrieben Saunders Dekan ist von der alten Schule des Devisenhandels. Setzen Sie einen Handel und gehen Sie weg. Er macht nichts wie so viele Trades wie ich und seine Gewinn-Verhältnis ist viel kleiner, aber wenn er gewinnt er gewinnt BIG. Omar Eltoukhy erklärte in einem kürzlichen Beitrag Wie Verlierer bei Forex gewinnen und diese 2 Artikel sollten erforderlich sein, um für alle Forex Trader zu lesen. Hier ist Deans Artikel: Die Macht des Tuns Nichts Hier ist ein Artikel, den ich für unsere privaten Mitglieder von Forex Mentor Pro geschrieben habe, die ich dachte, Sie könnten interessant sein. Dieses kleine Experiment hat mich gezwungen, zu betrachten, wie ich meine Trades verwalte und einige Änderungen mache, hoffentlich wird es das gleiche für dich tun. Ich bin sicher, dass du viele Händler gehört hast, die sich auf den 8220Aha Moment8221 beziehen, in dem Moment, wo etwas in deinem Kopf klickt Sie sehen den Handel aus einer neuen Perspektive. In der Regel ist diese neu gefundene Sicht auf die Märkte nichts Besonderes oder Geheimnis, in der Tat wird es in der Regel etwas sein, was die Händler dir immer wieder erzählt haben, aber dein Verstand war nicht zu sehen. Im Laufe der Jahre hatte ich mehrere 8216aha8217 Momente und ich dachte, ich würde eine neue mit Ihnen teilen. Wie ich schon erwähnt habe, habe ich gerne eine Zeitschrift für meine Trades, es ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Die Verfolgung jedes Details erlaubt mir, zurück zu gehen und die Trades wieder zu besuchen, die ich über das Jahr gemacht habe, um zu sehen, wo ich mich verbessern kann und wo ich schief gelaufen bin. Letzte Woche habe ich bei der Überprüfung meiner Zeitschrift entschieden, mit verschiedenen Ausstiegsstrategien für jeden meiner Trades zu experimentieren. Eine der Variationen, die ich getestet habe, war, niemals eine Position zu schließen, bis der Haupttrend deutliche Schwäche zeigt. Dies bedeutet, sobald ich einen Handel eröffne und ich habe meine Haltestelle zu brechen sogar seine Zeit, um nichts zu tun, nur zu Fuß weg. Offensichtlich wäre die überwiegende Mehrheit meiner Trades in Pause gestoppt worden, aber auch der kleine Prozentsatz, der überlebt wurde, wurde von der langfristigen Tendenz genommen und wurde wenig Profit Ziehmaschinen Um Ihnen eine Vorstellung von der Macht zu geben, kann man nur einen Handel nehmen Aus dem EURUSD. Ich trat diesen Handel zurück im Januar dieses Jahres, es war ein einfacher Breakout Handel riskieren 35 Pips (2 von meinem Konto) und ich nahm Profit bei rund 95 Pips. Was ist nicht schlecht richtig Ich riskierte 1, um fast 3. Jetzt können wir einen Blick, was passiert ist, wenn ich nichts tat. Der tägliche Trend nahm diesen Handel und es kam nie wieder zurück, um meine Pause zu stoppen sogar zu stoppen. Im Juni hat es einen maximalen Gewinn von 2410 Pips getroffen und wenn es war, dass es sitzt, würde es jetzt bei 1250 Pips sitzen. Realistisch glaube ich, dass alle langfristigen Verkaufspositionen auf dem EURUSD geschlossen worden wäre, sobald das Kopf - und Schultermuster Ende Juni auf der Tageskarte gespielt wurde. Das hätte den Handel mit einem Gewinn von etwa 1800 Pips geschlossen. Jetzt ist hier der schockierende Teil Denken Sie daran, dass das anfängliche Risiko für diesen Handel 35 Pips war, was gleich 2 des Handelskontos war. Die Schließung des Handels bei 1800 Pips hätte zu einem Gewinn von 102,8 auf dem Konto geführt. Denken Sie daran, dies ist nur ein Handel Offensichtlich ist dies nicht für einige Verluste auch während dieser Zeit genommen. Aber um dir eine Vorstellung von der Macht zu geben, nichts zu tun, kann man das schlimmste Szenario nehmen. Lets say I8217m der unglücklichste Trader lebendig und nach diesem Handel habe ich jeden einzelnen Handel verloren, den ich bisher auf die EURUSD genommen habe. Mein Konto würde immer noch mit einem Gewinn von 56,8 sitzen, dankbar I8217m nicht der unglücklichste Trader lebendig und dieser Handel war nur eine von vielen Positionen, die das die Trendschwankungen überlebt hätten, ohne auch in Bruch genommen zu werden. Denken Sie daran, dies ist nur auf ein Paar Ok, also zurück zu real8230 Es wäre toll, auf diese Weise zu handeln und ich bin zuversichtlich, dass, wenn ich gerade Trades, zog, um zu brechen und dann tat nichts, wäre ich ein profitabler Händler. Leider bin ich menschlich und habe Trades nahe an einem Verlust oder Pause sogar für Wochen am Ende wäre extrem schwierig zu bewältigen. Eine logische Lösung wäre, Ihre Positionen in zwei Teile zu teilen. Eine Hälfte würde als normal behandelt und an Ihrem üblichen Ziel geschlossen werden, was zu einem schönen kleinen Gewinn auf Ihrem Konto führt. Die zweite Halbzeit würde sich brechen lassen und links, um hoffentlich eine Fahrt auf den langfristigen Trend zu fangen. Mit dieser Methode in meinem Beispiel oben, dass ein Handel hätte noch über 51 verrechnet wie Sie sehen können, ist nichts überraschend mächtig im Handel. Diese einfache Übung hatte einen tiefen Einfluss auf, wie ich versuchen werde, meine Trades in Zukunft zu verwalten. Hoffentlich hat es Ihnen den Push gegeben, um einige Tests von Ihrem eigenen zu tun, aber am Ende es nur kocht zu einem alten, aber sehr weise quote8230 8220Cut Ihre Verluste und lassen Sie Ihre Gewinne run8221 Oh und bevor ich vergesse, sind wir derzeit eine 7 Tag kostenlose Testversion zu Forex Mentor Pro. Überprüfen Sie es, wenn Ihr Interesse - gt forexmentorpro Viel Spaß amp guter Handel

No comments:

Post a Comment