Sunday 21 May 2017

Dailyfx Forex Stream


FXCMs DailyFX zu erweitern Verstärker gehören Forex Stream amp Bloomberg TV Beitritt Feb 2009 Status: Borderline yahoo amp oh-no 6,607 Beiträge Just FYI. Hier ist was ive gelernt gerade jetzt: "Wir sind Expanding DailyFX Wir erweitern DailyFX um 24 Stunden Bloomberg TV und den DailyFX Forex Stream. Diese Dienste sind so konzipiert, dass Sie mit direkten, handelbaren News-Analyse IN ZEIT ZUM HANDEL AUF IT. Der Forex-Stream besteht aus brechenden Forex-News-Schlagzeilen und unterzeichneten, gemeldeten Echtzeit-Marktanalyse. Während diese Dienste nicht unsere aktuellen Marktnachrichten, IFR Markets, bis zum 29. Mai ersetzen, stehen sie Ihnen jetzt zur Verfügung, indem Sie die folgenden Links folgen: DailyFX Forex Stream. Bloomberg TV-Beitritt Mai 2007 Status: Mitglied 58 Beiträge New DailyFX Plus Jetzt mit Bloomberg TV und Live Trade Alerts Für sofortige Freigabe: Medien Kontakt: Jaclyn Sales, jsalesfxcm New York, 27. Mai 200959450 FXCM Holdings LLC (fxcm) gab heute bekannt, ein wichtiges Erweiterung von DailyFX Plus. Jetzt, zusätzlich zu Trading Signals, der Technical Analyzer und SSI Auftragsfluss Intelligenz, bietet DailyFX Plus Ihnen zwei neue Services8213 Bloomberg TV und Forex Stream. Forex Stream, besetzt von der DailyFX-Team von neun Analysten, bietet Ihnen Echtzeit-Markt-Analyse konzentriert speziell auf Intraday-Handel Chancen. Dieser neue Service, der seit 2008 in Entwicklung ist, ersetzt den Thomson IFR News Feed. Forexstream. dailyfx oder plus. dailyfx Bloomberg TV. Unserer Meinung nach ist Bloomberg für globale, zeitnahe Finanz - und Wirtschaftsnachrichten unübertroffen. Als integraler Bestandteil von DailyFX Plus wird Bloomberg TV 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche in Echtzeit geschickt. Es ist jetzt bei plus. dailyfx Forex Stream. Dieser neue FXCM-Service wurde speziell entwickelt, um Ihnen direkte, stumpfe, handelbare News-Analysen zu liefern. Forexstream. dailyfx Forex Stream bietet eine signierte, nachgewiesene Nachrichtenanalyse von den DailyFX Analysten. Forex Stream kommt bei Ihnen schnell, mit kurzen, Cut-to-the-Chase Berichte über Preis-Aktion und Event impact8213 aktualisiert Minute für Minute rund um die Uhr. Um Zeit zu sparen, eliminiert es alle Informationen, die nicht sofort für den Handel relevant sind. Es leitet Sie zu zeitkritischen Handelschancen. Öffnen Sie ein Live-Konto für unbegrenzten Zugriff auf DailyFX Plus: fxcm. co. ukopen-an-account. jsp FXCM Holdings, LLC Fakten FXCM Holdings LLC hat über 100 Millionen Kapital Mehr als 125.000 Live-Konten werden auf FXCM Handelsplattformen gehandelt Seit Januar 2009 werden durchschnittlich 500 Milliarden im Nominalvolumen monatlich auf FXCM-Handelsplattformen gehandelt. Ab Januar 2009 ist ein Übermaß von 600 Millionen Kunden im Handel auf Plattformen von FXCM geplant. In den letzten vier Jahren waren wir stolz darauf, Thomsons zur Verfügung zu stellen Exzellenter IFR News Service als Teil von DailyFX Plus. Da unser neuer Service und IFR ähnliche Funktionen erfüllen, haben wir uns entschlossen, den IFR-Service einzustellen. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Mitglied seit Feb 2009 Status: Borderline yahoo amp oh-no 6,607 Beiträge jsales, ich hoffe FXCM nicht die IFR-News-Linie abbrechen. Lassen Sie es Teil der Kunden menuchoices sein. Danke im August 2007 Status: Immer versuchend. 2,262 Beiträge Das Abenteuer in meinem Kopf Mitglied seit May 2007 Status: Mitglied 58 Beiträge Bitte senden Sie uns Feedback Wir möchten wissen, welche Berichte Sie auf IFR gesucht haben, DailyFX möchte wissen, dass sie ähnliche Berichte liefern können, wenn sie dies nicht bereits tun. Ich könnte auch ein Mitglied des Sales-Teams durch DailyFX mit Ihnen zu finden, um alle Informationen, die Sie wollen und suchen. Wenn es irgendetwas anderes gibt, das ich tun kann, um zu helfen, bitte zögern Sie nicht, mit mir in Verbindung zu treten Mitglied seit Feb 2008 Status: Lauern 116 Beiträge Wir fehlen das Order Board und den New Stream von IFR. Das sind die einzigen Gründe, warum ich mich persönlich mit FXCM angemeldet habe. Wenn Sie Vorschläge nehmen, dann werfen Sie einen Options-Fälligkeitskalender ein, wenn Sie wollen, die Quelle ist natürlich IFR-Daten. Alles, was ich verlange, ist eine Chance zu beweisen, dass Geld mich nicht glücklich machen kann. Joined Jun 2009 Status: Member 10 Beiträge Der lustigste Teil dieser ganzen Sache ist, dass es als quotexpansionquot aufgeschlagen wird. Als aktiver FXCM-Client war der Newsfeed von IFR ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Analysenroutine. Ersetzen Sie es mit zwei Dingen, die bereits frei waren (im Falle von Bloomberg TV), oder, meist kostenlos (im Falle des "Day FX Streamquot"), scheint sowohl billig als auch arrogant zu sein. Mit der bereits skizzenhaften Natur des Einzelhandels Forex Trading warum ist es so schwer für Broker zu verstehen, dass ihre Kunden wollen unabhängige Informationen Ob es Charts oder Analytics ist, möchte ich es von einem Dritten zu bekommen. Die Hinzufügung von IFR war immer wie ein guter Weg für FXCM, um seine Kunden mit unvoreingenommene Berichterstattung und war ein großer Grund, dass ich nicht zu hart für einen anderen Makler seit dem Übergang von Forex. Da ich mir nicht gefallen mag, spiele ich ein Spiel von Three-Card Monty mit meinem FX-Broker. Ich denke, es ist jetzt in meinem besten Interesse, nach einem anderen Ort zu suchen, um meine Trades zu machen. Ich frage mich, ob es irgendwelche FXCM-Klienten gibt, die die gleiche Weise fühlen. Hallo, wenn Sie wirklich brauchen IFRs News-Feed können Sie nur ein Konto mit Oanda für ein paar Dollar mit Paypal, und ich denke sogar Demo-Konten haben Zugang zu IFRs Nachrichten so vielleicht müssen Sie nur zu unterzeichnen Für eine Demo und das ist es. Ich sage hoch, du sagst niedrig, du sagst warum, und ich sage, ich weiß es nicht. Joined Aug 2007 Status: Immer versuchen. 2,262 Beiträge Nun, wenn Sie wirklich brauchen IFRs News-Feed können Sie nur ein Konto mit Oanda für ein paar Dollar mit Paypal, und ich denke sogar Demo-Konten haben Zugang zu IFRs Nachrichten so vielleicht müssen Sie nur für eine Demo anmelden und das ist es. Oanda ist unpraktisch für die Aufzeichnung der Daten und das News-Fenster scheint immer zu stürzen, obwohl ich bereits ein Konto bei ihnen hatte (oanda) Ich eröffnete ein Konto bei FXCM auf der Grundlage der Tatsache, dass andere die Art, wie sie den IFR-Auftrag vorgestellt hatten, empfohlen hatte Bord Infos und Neuigkeiten. Meine einzige Wahl ist, zurück zu gehen, um Oanda zu benutzen und mein FXCM Konto zu entleeren. Für den FXCM-Angestellten, denke ich nicht, dass es Ihnen möglich ist, einen gleichwertigen Ersatz für IFR anzubieten, und ich halte die Entscheidung, mich loszuwerden. Leben das Abenteuer in meinem Kopf. Trading Signals Technical Analyzer Entdecken Sie kritische technische Ebenen auf Charts (drei Ebenen der Unterstützung, drei Ebenen des Widerstandes). Bleiben Sie informiert über wichtige Indikatorübergänge wie gleitende Mittelwerte, MACD und RSI. Und sehen Sie signifikante Leuchtermuster auf Diagrammen an. Speculative Sentiment Index Dieses leistungsstarke Tool zeigt die Stimmung des breiteren Einzelhandels-Devisenmarktes (d. H. Wie viele Händler ein Währungspaar gekauft oder verkauft haben) und wird am besten als konträrer Indikator verwendet, wenn die Märkte stark agieren. On-Demand-Video-Kurse Lernen Sie, Forex zu handeln oder neue Strategien und Trading-Tipps aus diesen Video-Kurse zu entdecken. Wählen Sie aus sechzig Lektionen, die eine Reihe von grundlegenden und fortgeschrittenen Themen abdecken: Fundamentalanalyse, technische Analyse, Geldmanagement und vieles mehr. Live Classroom Lernen Sie Forex von den DailyFX Kurslehrern zu handeln. Verbinden Sie Live-Trading-Sessions, Montag bis Freitag, um einfache und fortgeschrittene Forex-Konzepte und Strategien zu lernen. Echte, aktuelle Handelsbeispiele werden verwendet, um ihre Wirksamkeit zu maximieren.

No comments:

Post a Comment