Monday 24 July 2017

Acfx Forex Handel


ACFX (Atlas Capital Forex) Review Besuchsseite Früher bekannt als AtlaseForex Es gibt ein FPA Traders Court Schuldiges Urteil gegen ACFX. Der FPA empfiehlt, sich mit diesem Unternehmen zu befassen, bis dieses Problem gelöst werden kann. Fake Bewertungen von ACFX Mitarbeiter auf 2016-01-27, 2015-11-05, 2014-05-27 und 2011-11-16 verlassen. Die FPA ist sehr enttäuscht, dass diese unethischen Zwischenfälle weiterhin passieren. Wenn dies ist, wie ehrlich ein Makler ist mit Bewertungen, wie ehrlich wird der Makler wih Händler Geld. 7. April 2016: Cysec hat die Lizenz von ACFX ausgesetzt. Einer der genannten Gründe war die Frage, die die Kunden finanziert. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Atlas Capital FX ist ein Online-Forex Broker. ACFX bietet die MetaTrader 4 und WebTrader Devisenhandel Top-Plattformen. ACFX bietet über 20 der gehandelten Währungspaare, Gold, Silber, Öl und Indizes für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Erno Borondy 13:43 Hallo Klient. Wie kann ich Ihnen helfen, Hallo sind Sie hier Erno Borondy Hallo Sir, wie kann ich helfen, Client Dear Andris Gainis, Dies ist zu bestätigen, dass Ihre Abhebung Anweisung empfangen wurde und derzeit verarbeitet wird. Bitte überprüfen Sie die folgenden Angaben, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Sollte eine der unten aufgeführten Angaben nicht vorliegen, oder wenn Sie diesen Widerruf nicht beantragt haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unsere Supportabteilung. Datumsantrag: 4112016 8:46:56 PM Anzahl: 4771,79 USD Methode: Swift Account ID: 98532 Beste Grüße, Buchhaltung Abteilung war 7 Tage seit ich bestellt Rücktritt und erhielt diese E-Mail. Fonds sind immer noch im MT4-Konto. Erno Borondy kann ich auch Ihre E-Mail-Adresse haben, Sir Client 1:46 pm gainis. andrisgmail Erno Borondy 1:48 pm ein Moment, Sir Ihre Anfrage ist in der Warteschlange Sir wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten diese Verzögerung Ursache für Sie 2016-04- 08 2Star Vu Nguyen Hallo Client. Wie kann ich Ihnen helfen, Hallo, wenn ich versuche zu handeln Meta Trader 4 sagt Handel ist deaktiviert 98532 ist mein Konto Lesen Vu Nguyen 10:28 am Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund von Fragen im Zusammenhang mit missbräuchlichen Handel durch eine Reihe von unserer Kunden wurde die ACFX-Lizenz vom 7. April 2016 ausgesetzt, um die Situation definieren zu können und auf CySec zu antworten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir während der Aussetzung nicht in der Lage sind, irgendwelche Aufträge auszuführen oder neue Kunden zu akzeptieren. Alle anderen Handelsfunktionen bleiben so wie es ist. Review Moderation Team Hinweis: Wir empfehlen Ihnen, die Cysec Ankündigung zu lesen. Während die Lizenz ausgesetzt ist, können Sie sie bitten, alle offenen Positionen zu schließen und Ihr Geld zurückzugeben. MY ACFX Acc 85466 Ich möchte meine Erfahrung teilen, die ich mit AC fx hatte, bevor ich hinterlegte ich frage sie die Bedingungen und Konditionen und sie Sagte mir sehr gerade, dass wir 50 Bonus anbieten, die mir helfen werden, wenn meine Trades r negativ sind, also kann ich Unterstützung von diesem haben. Aber ich studiere sehr gut den Markt bcz Ich bin auf dem Markt von den letzten 10 Jahren, ich deposited 2000 bcz Ich weiß, Investition ist sehr wichtig In Forex Market, machte ich sehr guten Gewinn von 1344, Eigentlich war meine Frau krank und brauchte die Mittel sehr Dringend. Wenn ich Platz zurückziehen Ich erhielt E-Mail von ihnen, dass meine Rücknahme wird Prozess mit in 24 Stunden war ich glücklich bcz war es eine gute Unterstützung von Broker. Nach plötzlich belebte ich den Anruf von mr karan mit sehr Haltung, dass ich mein Geld zurückziehen kann bcz Ich breche die Bedingungen und den Zustand des Bonus. Als ich ihn fragte, dass ich mir erkläre, welche Begriffe ich brach, lächelte er und er sagte, dass wir dir nichts zeigen werden und nicht einmal deines Abzugs, wenn du willst, dass du dich zurückziehst, musst du 40 Lose im STP-Konto handeln oder wir geben dir die Hälfte deines Mittel. Ich erklärte ihm, ich brauche die Mittel im Notfall, aber er rassistisch mit mir bcz ich bin aus pakistan und er hörte nicht meine Bedürfnisse. Weil ich die Mittel benötige, die ich anfange zu handeln bcz Ich brauchte meine Mittel dringend wegen meiner Frau war krank, aber als ich 30 Lose machte, sagte ich ihm versuchen, die Situation zu verstehen, aber er war sehr rassistisch mit mir. Und er sagte, wenn ich mein Geld will. Ich muss 40 Lose ausfüllen. Nachdem ich es ihm gesagt habe ok Ich sehe gefälschte Kerzen auf dem Markt bcz sie wollten, dass ich die Gelder lose Er ist indisch, bcz ich bin aus Pakistan er zeigt wirklich sehr seltsames Gesicht. Sein Verhalten war nicht richtig und lose mein viel Geld, nachdem ich die 40 Lose, die es nur 1800 von 3344, das ist riesigen Verlust für mich und ich habe nicht meine Geld, wenn ich brauche und ich habe alle Beweise gegen sie und ich werde Datei Fall gegen sie zu Zytens und Forex Frieden Armee auch. Solche rassistische Vermittler, ich appelliere an alle Jungs von der Welt, die nicht mit ihnen handeln. Wegen meiner persönlichen Beziehung mit ihnen und rassistischen Verhalten Sorry für meine schlechte Englisch Fanden Sie diese Bewertung hilfreich Ja Nein Feedback: 1 positive Forex Broker Guide Forex Broker Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US Clients Forex akzeptieren Regulierung und regulierte Forex-Broker-Liste Forex Trading-Plattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und anderen Plattformen Forex-Konto Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist gefährdet. Der Handel am Marge ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Vor der Entscheidung, Forex oder andere Finanzinstrumente zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht durch Börsen, sondern durch Marktmacher bereitgestellt, und so können die Preise nicht korrekt sein und von dem tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Deshalb trägt FX-C keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 50 Minimale Position Größe 0.01 Los Spread Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 2 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 1 Kommission (Einweg) für CFD pro 1 Std. Los 15 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Trading Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 50 Stop-Out Level 25 Mindestabstand zu Stoplimit Orders, Pips 5 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 69 (41) HistoryShow History Hide History 2015-02 -04 Zuerst auf EarnForex gelistet. 2016-04-07 CySEC gibt bekannt, dass die Ermächtigung der zyprischen Investmentgesellschaft lsquoAtlas Capital Financial Services Ltdrsquo mit der Nummer 08507 ausgesetzt ist. 2016-05-10 ACFX schließt sein FX-Geschäft nach Aussetzung der CySec-Lizenz. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 5.000 Mindestposition Größe 0.1 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 2 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 1.2 Kommission (Einweg - ) Für CFD pro 1 Std. Los 15 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Trading Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 50 Stop-Out Level 25 Mindestabstand zu Stoplimit Orders, Pips 5 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 69 (41) HistoryShow History Hide History 2015-02 -04 Zuerst auf EarnForex gelistet. 2016-04-07 CySEC gibt bekannt, dass die Ermächtigung der zyprischen Investmentgesellschaft lsquoAtlas Capital Financial Services Ltdrsquo mit der Nummer 08507 ausgesetzt ist. 2016-05-10 ACFX schließt sein FX-Geschäft nach Aussetzung der CySec-Lizenz. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 50 Minimale Position Größe 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 1.4 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 1.2 Kommission (Einweg - ) Für CFD pro 1 Std. Los 15 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Trading Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 60 Stop-Out Level 30 Mindestabstand zu Stoplimit Orders, Pips 5 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 69 (41) HistoryShow Geschichte Hide History 2015-02 -04 Zuerst auf EarnForex gelistet. 2016-04-07 CySEC gibt bekannt, dass die Ermächtigung der zyprischen Investmentgesellschaft lsquoAtlas Capital Financial Services Ltdrsquo mit der Nummer 08507 ausgesetzt ist. 2016-05-10 ACFX schließt sein FX-Geschäft nach Aussetzung der CySec-Lizenz. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automated Trading Minimale Account-Größe 10.000 Mindestposition Größe 0.1 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 1.1 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 1 Kommission (One-Way ) Für CFD pro 1 Std. Los 15 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Trading Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 60 Stop-Out Level 30 Mindestabstand zu Stoplimit Orders, Pips 5 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 69 (41) HistoryShow History Hide History 2015-02 -04 Zuerst auf EarnForex gelistet. 2016-04-07 CySEC gibt bekannt, dass die Ermächtigung der zyprischen Investmentgesellschaft lsquoAtlas Capital Financial Services Ltdrsquo mit der Nummer 08507 ausgesetzt ist. 2016-05-10 ACFX schließt sein FX-Geschäft nach Aussetzung der CySec-Lizenz. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobile Trading Automated Trading Minimale Account-Größe 10.000 Minimale Position Größe 0.1 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 0,2 Minimum Spread auf EURUSD, Pips 0 Kommission (One-Way ) Pro 1 Std. Los 7.50 Kommission (Einweg) für CFD pro 1 Std. Los 15 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Trading Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 60 Stop-Out Level 30 Mindestabstand zu Stoplimit Orders, Pips 5 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 69 (41) HistoryShow History Hide History 2015-02 -04 Zuerst auf EarnForex gelistet. 2016-04-07 CySEC gibt bekannt, dass die Ermächtigung der zyprischen Investmentgesellschaft lsquoAtlas Capital Financial Services Ltdrsquo mit der Nummer 08507 ausgesetzt ist. 2016-05-10 ACFX schließt sein FX-Geschäft nach Aussetzung der CySec-Lizenz. Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 10.000 Minimale Position Größe 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 0,7 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0.5 Kommission (One-Way ) Für CFD pro 1 Std. Los 15 Scalping Erlaubt Expert Berater Erlaubt Trading Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 60 Stop-Out Level 30 Mindestabstand zu Stoplimit Orders, Pips 5 Anzahl der Währungspaare (davon exotisch) 69 (41) HistoryShow History Hide History 2015-02 -04 Zuerst auf EarnForex gelistet. 2016-04-07 CySEC gibt bekannt, dass die Ermächtigung der zyprischen Investmentgesellschaft lsquoAtlas Capital Financial Services Ltdrsquo mit der Nummer 08507 ausgesetzt ist. 2016-05-10 ACFX schließt sein FX-Geschäft nach Aussetzung der CySec-Lizenz. 2 Bewertungen von ACFX werden hier vorgestellt. Alle Bewertungen repräsentieren nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf die tatsächlichen Fakten basiert. Masood hussain Pakistan. Trading Account 8XXX6 Montag, 15. Juni 2015 Ich hatte keine vollständigen Informationen über die ACFX Bouns Trading Regeln, daher fühlte ich mich Problem mit ihnen gesprochen, um die Auflösung zu bekommen. Sie informierten mich in einer sehr umfassenden Art und Weise das Missverständnis wurde gelöscht. Ich beginne Arbeit Wieder mit ACFX weil, schnelle Ausführung und kein Pequot sofort zurückziehen große Unterstützung .. Acfx ist sehr gut vertrauenswürdige Makler masood. Pakistan. Trading Account 8XXX6 Freitag, 27. Februar 2015 MY ACFX Acc 85466 Ich möchte meine Expirience teilen, die ich mit AC fx hatte, bevor ich hinterlegte ich frage sie die Bedingungen und Kondition und sie sagten mir sehr genau, dass wir 50 Bonus anbieten, die helfen werden Ich, wenn meine Trades gehen negativ, so kann ich Unterstützung von diesem haben. Aber ich studiere sehr gut den Markt bcz Ich bin auf dem Markt von den letzten 10 Jahren, ich habe Platz für 2000 bcz Ich weiß, Inspektion ist sehr wichtig In Forex Market, machte ich sehr guten Gewinn von 1344, Eigentlich war meine Frau krank und brauchte die Mittel sehr Dringend. Wenn ich Platz zurückziehen Ich empfing E-Mail von ihnen, dass mein Abzug wird Prozess mit in 24 Stunden Ich war glücklich bcz war es eine gute Unterstützung von Broker. Nach plötzlich habe ich Anruf von mr karan mit sehr Haltung, dass ich meine Fonds bcz Ich breche die Bedingungen und den Zustand des Bonus. Als ich ihn fragte, was mich darum erklärte, welche Begriffe ich brach, lächelte er und er sagte, dass wir dir nicht zeigen werden, und nicht einmal dein Zurückziehen, wenn du willst, dass du dich zurückziehen musst, musst du 40 Lose im STP-Konto handeln oder wir geben dir die Hälfte deines Mittel. Ich erklärte ihm, ich brauche die Mittel im Notfall, aber er rassistisch mit mir bcz ich bin aus pakistan und er hörte nicht meine Bedürfnisse. Weil ich die Mittel benötige, die ich anfange zu handeln bcz Ich brauchte meine Mittel dringend wegen meiner Frau war krank, aber als ich 30 Lose machte, sagte ich ihm versuchen, die Situation zu verstehen, aber er war sehr rassistisch mit mir. Und er sagte, wenn ich mein Geld will. Ich muss 40 Lose ausfüllen. Nachdem ich es ihm gesagt habe ok Ich sehe gefälschte Kerzen auf dem Markt bcz sie wollten, dass ich die Gelder lose Er ist indisch, bcz ich bin aus pakistan er zeigt wirklich sehr seltsames Gesicht. Sein Verhalten war nicht richtig und löschte mein Los Geld, nachdem ich die 40 Lose, die es nur 1800 von 3344, das ist riesigen Verlust für mich und ich habe nicht meine Mittel, wenn ich brauche und ich habe alle Beweise gegen sie und ich werde Datei Fall wieder sie zu zysec und forex Friedensarmee auch. Solche rassistische Vermittler, ich apeal zu allen Jungs von der Welt, die nicht mit ihnen handeln. Aufgrund meiner persönlichen Beziehung mit ihnen und recist Verhalten Sorry für meine schlechte EnglishACFX ACFX Review Um den Bedürfnissen der Händler aller Präferenzen und Ebenen der Erfahrung entsprechen, bietet ACFX seinen Kunden eine Vielzahl von Account-Typen zur Auswahl. Anfänger können sich für klassische Konten mit so wenig wie 50 anmelden, während die VIP-, ECN - und STP-Kontotypen auf erfahrenere Händler mit größeren Hauptstädten ausgerichtet sind, um zu investieren. Darüber hinaus stehen Swap-free (islamische) Konten zur Verfügung, die für Kunden bestimmt sind, die aus religiösen Gründen nicht bereit sind, Interesse zu verdienen. Eine Provision von 15 pro gehandeltes Los wird ab dem 8. Tag als Bearbeitungsgebühr erhoben. Das Unternehmen. Die Sicherheit der Fonds ACFX oder Atlas Capital FX ist ein Forex - und CFD-Broker, der ein breites Spektrum an Währungspaaren, Indizes, Optionen, Aktien und Edelmetallen für den Handel anbietet. Es ist Mitglied der Atlas Group, eines der größten Wirtschaftskonzerne in Südosteuropa mit über 20 Jahren Betrieb. ACFX ist der Handelsname von AtlasCapital Financial Services Limited, einem in Zypern ansässigen Unternehmen, das von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) lizenziert und reguliert wird. CySEC wendet bestimmte Regeln an Lizenzinhaber an, wobei eine davon die Mindestkapitalanforderung ist. Die Kommission fordert Zypern-basierte Forex-Broker, mindestens Euro 1.000.000 zu halten, um ihre gute finanzielle Leistungsfähigkeit zu beweisen. Darüber hinaus wendet der zypriotische Finanzwächter eine Entschädigungsregelung als zusätzliche Garantie für Kunden an. Alle CySEC-reglementierten Unternehmen sind Mitglieder des Investor Compensation Fund, der in der Lage ist, eine Entschädigung auf maximal 20.000 EUR an die abgedeckten Kunden zu zahlen, wenn die Gesellschaft insolvent wird oder den Handel beendet. Darüber hinaus ist AtlasCapital Financial Services Limited bei der UKrsquos Financial Conduct Authority (FCA) registriert. Es ist auch unter der Richtlinie über die Finanzinstrumente der Finanzinstrumente (MiFID) geregelt, um grenzüberschreitende Dienstleistungen innerhalb der EU im Rahmen des MiFID-Passporting-Regimes anzubieten, so dass Unternehmen, die in ihrem Quartal reglementiert sind, Dienstleistungen für Kunden in anderen EU-Mitgliedstaaten erbringen. Handelsbedingungen Mindestanlagebetrag Um ein Konto bei ACFX zu eröffnen, müssen die Händler 50 investieren, was einen vergleichsweise niedrigen Mindestanlagebetrag darstellt. Andere Zypern-basierte Broker, wie FXTM und XM, verlangen noch kleinere minimale Anfangseinlagen von nur 5 für ihre CentMini-Konten. Spreads amp Provisionen Dieses Brokerrsquos Portfolio beinhaltet sowohl feste als auch schwimmende Spreads. Je nach Kontotyp variieren Im Allgemeinen sind die Spreads, die auf dem Classic-Konto angeboten werden, vergleichsweise hoch und die auf dem VIP-Konto sind durchschnittlich. Die Spreads auf dem ECN PRO-Konto, durchschnittlich 1 Pips auf EURUSD sind vergleichsweise niedrig, und das STP Raw Account, das die engsten Spreads anbietet (durchschnittlich 0,5 Pips auf EURUSD), beinhaltet eine Provision von 14 pro Los, so dass die Trading-Kosten relativ verhältnismäßig sind Hoch, in Höhe von rund 1,9 Pips. Im Vergleich dazu bietet XM Spreads von 1,0 Pips auf EURUSD auf seinem Standard-Provisions-Free-Account und Exness bietet seinen ECN-Kontoinhabern mit durchschnittlichen Spreads von 0,4 Pips auf EURUSD, was eine Provision von 2,5 pro Standard-Los. Für weitere Informationen können Sie auschecken und vergleichen Echtzeit-Spreads von 15 führenden Broker hier. Hebelwirkung Die maximale Hebelwirkung mit ACFX ist vergleichsweise hoch und erreicht 1: 500. Trotzdem bieten viele zypriotische Broker Hebelniveaus an, ähnlich denen, die von ACFX bereitgestellt werden oder noch höher: XM ndash bis 1: 888 und Exness läuft derzeit Unlimited Leverage Promotion. Hier ist eine Liste von Brokern mit Hebelwirkung gleich oder größer als 1: 500. Während es wahr ist, dass eine solche Hebelwirkung Ihre Einnahmen auf einer kleinen Einzahlung vervielfachen kann, sollte man bedenken, dass es auch eine andere Seite gibt: Je höher die Hebelwirkung, desto höher das Risiko von Verlusten, die über die Anfangsinvestitionen hinausgehen. Um die mit dem Ausmaß der Hebelwirkung verbundenen Risiken zu reduzieren, hat ACFX eine Risikomanagementmethode eingeführt, die so genannte Dynamic Leverage. Es passt automatisch die Hebelgröße auf das Volumen der offenen Positionen an. Auf diese Weise genießt der Kunde eine geringere Marge auf kleinere Volumina, die sich dynamisch erhöht, wenn das Volumen aufgebaut wird. Da das Volumen pro Instrument eines Kunden steigt, sinkt die maximale Hebelwirkung entsprechend. Trading Platform Wie die meisten FX Broker unterstützt ACFX den MetaTrader 4 (MT4). Das ist die Handelsplattform, die von den meisten erfahrenen Händlern bevorzugt wird. Es kommt in Desktop-, Mobile - und Web-Versionen und bietet eine Reihe von technischen Indikatoren, erweiterte Charting-Paket und eine breite Palette von Expert Advisors (EAs). Auto Trading Strategien ermöglichen es Ihnen, die Devisenmärkte 245 ohne jegliche Eingriffe zu handeln und ohne den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen. Sie verwenden einfach EAs, um den Handel für Sie durchzuführen, Geschichte zu testen und Leistungsberichte zu generieren. Was ist mehr, wenn Sie handlich mit Code sind, können Sie sogar Ihre Trading-Strategien anpassen, wie MT4rsquos MQL4 ist ein C-Sprache mit einem Code für die Optimierung, Entwicklung und Prüfung einer Reihe von beliebten EAs. In dieser Hinsicht bietet der Broker auch die Verwendung von VPS (virtueller privater Server) für Kunden, die EAs zum Handel einsetzen, so dass die Handelsroboter aufgrund einer hochwertigen Breitband-Internetverbindung effizienter arbeiten können und auch die Händler rechtzeitig rechtzeitig nutzen können Anpassungen an den Berater. Darüber hinaus bietet der Broker Percent Allocation Management Module (PAMM) Plattform, so dass Händler zu verwalten und zu handeln auf mehrere MT4-Konten gleichzeitig über ein einziges Live-Konto. Darüber hinaus kooperiert ACFX mit Zulutrade seinen Kunden eine Vielzahl von Signalanbietern. Promotionen ACFX bietet seinen Kunden eine Reihe von lukrativen Boni. Zum Zeitpunkt des Schreibens sind die folgenden Punkte: - 30 auf Einzahlungsbonus für Einlagen in Höhe von mindestens 500 - 20-40 Abzugsbonus für bestehende Kunden mit Einlagen in Höhe von mindestens 200, auf 3.000 gekündigt Ein Freund Bonus (40 - 1000), seine Höhe abhängig von der ersten Einzahlung der angegebenen Kunden und Lose gehandelt. Außerdem hat ACFX mit Myfxbooks PayBackFX zusammengearbeitet, um seinen Kunden Rabatte oder Cash Back anbieten zu können. PayBackFX bietet bis zu 15-48.75 pro Rundkurs an Kunden von ACFX, abhängig von den Handelsinstrumenten und Bedingungen, die sie wählen. Zahlungsarten ACFXrsquos-Kunden können Einzahlungen und Abhebungen aus ihren Konten über eine breite Palette von Zahlungsmethoden machen: Kreditkartenkarten (Visa, MasterCard, Maestro), Banküberweisung und E-Wallet-Systeme wie Neteller, Skrill, QIWI, WebMoney . Perfektes Geld, DIXIPAY, FasaPay. NETBANX, PAYSBUY, China UnionPay, Przelewy24. Ein weiterer cooler perk mit diesem Broker sind die ACFX Prepaid Mondo und Visa Karten, eine optimale Lösung für die Erleichterung von Online - und Offline-Zahlungen mit Leichtigkeit. Diese Karten ermöglichen schnelle Abhebungen zusätzlich zu verschiedenen anderen Vorteilen wie die schnelle Genehmigung ohne Bonitätsprüfung oder komplizierte KYC-Verfahren. Fazit ACFX ist ein renommierter zypriotischer Forex - und CFD-Broker, der seinen Kunden eine Vielzahl von Märkten, Kontotypen, Promotions, Zahlungsoptionen anbietet. Um die oben genannten zusammenzufassen, hier sind die Vorteile und Nachteile in Bezug auf diesen Broker: Traders Bewertungen für ACFX Bewertung hinzufügen Ich habe mit ACFX für ca. 4 Monate gehandelt und mein Gesamteindruck ist sehr gut. Immer wenn ich irgendwelche Fragen hatte, haben mir die Support-Wiederholungen schnell und professionell geholfen. Meine Abhebungen werden sehr schnell verarbeitet, ich bekomme normalerweise mein Geld in etwa einer halben Stunde und manchmal sogar noch schneller. Von Zeit zu Zeit gibt es einige Re-Zitate während der Nachrichtenstunden, aber dies geschieht nicht zu oft und seine akzeptabel. Hallo. Ich handele Forex seit August - 2 Monate auf Demo-Konto und 1 Monat auf Live-Konto. IO39ve hatte Demo-Konten mit mehreren Forex Broker, bis ich ACFX getestet. Meine Stimme ist 3 wegen der begrenzten Erfahrung, die ich mit ihnen habe, aber die Aussichten so weit ist positiv und ich hoffe, es später mit einer besseren Figur zu revoyen. Und nun die Fakten: 1. Offene klassische Konto (niedrigste Stufe) (500USD) 2. Sie kreditierten Bonus wie versprochen 3. Liquidität scheint gut so weit, schnelle Ausführung 4. Keine Netzausfälle außer momentan, die, die ich für 30 Sekunden hatte oder Mehr waren wegen des Versagens in meinem eigenen Netzwerk, bei der Arbeit, nicht ihre Schuld. 5. Ich habe etwas Geld verloren, aber auch einige gewinnbringende Geschäfte gemacht, alle Gewinn und alle Verluste waren wegen meiner eigenen Kreditversagen, ich habe noch keine positive Balance (hey, I039m in echten Forex für nur 1 Monat, und meine Großer Verlust war wegen des Fummels mit meiner Tastatur) 6. Sie haben den Bonus nach 30 Tagen zurückgezogen, aber ich habe erwartet, dass seit ich nicht die Volumengröße erfüllt hatte, die für die Zurückhaltung des Bonus erforderlich war (und ich war auch nicht darauf angewiesen, da, da war es Zu hoch) 7. Es gibt einige Schlupf (so weit ich bemerkte 3 Pip Schlupf, um Ihren Handel zu stoppen - stoppt 3 Pips vor dem Schlagen SL) und ich habe einmal bemerkt, ein 5 Pip Schlupf vor dem Schließen mit Gewinn (musste von Hand zu schließen), aber Im Durchschnitt ist auch 3 Pip Schlupf - schließt mit Profit 3 Pips nach dem Schlagen TP. 8. Ihre Bonus-Politik ist ein bisschen ausgedehnt, es ist fast unmöglich zu quotearnquot den Bonus (zumindest für einen Anfänger). Ich müsste 23 Lose in einem Monat039s Zeit mit einem 500 Konto handeln. Ein bisschen selbstmörderisch, also habe ich den Bonus als 1-Monats-Quar - paketenspiel gegen eventuelle Drawdowns akzeptiert, falls etwas unmöglich falsch war, aber sonst ignoriere es es, da ich niemals 23 Lose in 22 Tagen mit 500 :) Fazit: Ich habe noch nicht Hat einen Gewinn wert zurückgezogen, so kann ich nicht sagen, was ist meine Erfahrung in diesem (kritischen) Punkt, soweit der Rest geht Ich habe nicht kontaktiert Helpdesk seit ich lebte (was meiner Meinung nach ist eine gute Sache, so weit wie Ich bin mir einverstanden, ich würde gerne mein gesamtes Traderleben leben, ohne mit Helpdesk reden zu müssen. (Tausend), die Ausführung ist auch bei hoher Volatilität schnell, aber manchmal wird es natürlich noch einmal zitieren, dort ist ein Schlupf, aber es ist quittierbar . Die erste Einzahlung war schnell. Insgesamt ist es ein positiver Makler, ich würde es ein 3 gewähren, wird ein Upgrade auf 4, wenn wir Geld zurückgezogen haben und auf 5, wenn nach einer längeren Zeit damit umgehen. Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem geistigen Eigentumsrecht. Sie dürfen kein Stück der Website reproduzieren, verbreiten, veröffentlichen oder ausstrahlen, ohne uns als Quelle anzuzeigen. ForexBrokerz beansprucht kein Urheberrecht über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

No comments:

Post a Comment