Friday 9 June 2017

Awais Zafar Forex


Demo Forex Risk Warnung Es gibt ein hohes Risiko, wenn es darum geht, gehebelte Produkte wie ForexCFDs zu handeln. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie es sich leisten können zu verlieren, ist es möglich, dass Sie mehr als Ihre gesamte Investition verlieren können. Sie sollten nicht handeln oder investieren, es sei denn, Sie verstehen das wahre Ausmaß Ihrer Exposition gegenüber dem Risiko des Verlustes. Wenn Sie handeln oder investieren, müssen Sie immer das Niveau Ihrer Erfahrung berücksichtigen. Kopierhandelsdienste implizieren zusätzliche Risiken für Ihre Investition aufgrund der Natur solcher Produkte. Wenn die damit verbundenen Risiken für Sie unklar sind, wenden Sie sich bitte an einen externen Spezialisten für eine unabhängige Beratung. Diese Website enthält allgemeine Informationen, die sich auf folgende Firmen der RoboForex-Gruppe beziehen: RoboForex (CY) Ltd wird durch die CySEC, die Lizenz Nr. 19113, reguliert. RoboForex Ltd wird durch die IFSC, Lizenz IFSC60271TS16, reguliert. Die Website ist Eigentum von RoboForex (CY) Ltd. RoboForex (CY) Ltd und RoboForex Ltd bieten keinen Service für Bewohner der USA, Kanada und Japan. Achtung Sie besuchen die Website von RoboForex (CY) Ltd (geregelt durch die CySEC, Lizenz Nr. 19113). Immer auf diese Website gehen ohne BestätigungAwais-EA Review Sie sind nett, aber leider nicht Profis Händler. Die einzige intelligente raten ist, sich von ihnen zu befreien. Ich kündige nur mein monatliches Abonnement ab. 2013-03-11 4Star Seit meiner letzten Meldung bietet das Team heute Morgen eine anspruchsvollere ClientEA mit der Möglichkeit, paar Paare zu vermeiden. Ich rate Ihnen, GBPUSD und EURGBP zu verweigern, im Allgemeinen Regeln vermeiden Paare mit GBP innen. Sie machen diese Währung nicht gut. Kurz gesagt, sie haben sich bemüht, ihren Kunden zu dienen. 2013-03-06 3Star Ich habe den letzten Freitag abonniert. Es ist nicht in der Lage, etwas Paar zu verwerfen, und wir haben keinen Kommentar, also ist es schwierig, ihre Position und unsere manuellen zu folgen. In der Regel sind sie gut auf AUDUSD, EURUSD, USDCHF sehr schlecht auf GBPUSD und nicht sehr gut auf EURGBP. Ich fragte sie nach kommentar und verwerfend einige Paare und ich habe überhaupt keine Antwort bekommen. Bis jetzt antworteten sie schnell. Mein Rat ist nicht, unter solchen Bedingungen zu unterschreiben und schließlich auf Verbesserungen von ihr zu warten. Northbrook Il, USA, USA Hallo FPA Mitglieder, Dieser Kerl weiß nicht, wie man handelt. Kleiner Gewinn und großer großer Verlust Sehr sehr dummer trader Ich habe die Rückerstattung gefordert, aber er lehnte ab. Es ist eine Art Betrug. 2013-03-13 Ihr Kopierwerkzeug ist schrecklich. Es ist nicht kopieren, was sie handeln. Sie verbinden meinen PC mit Teamview und installierten ihr Kopierwerkzeug, aber es ist noch nicht kopiert. Vielleicht hat ihre Software ein Problem. Ive hatte noch nie diese Art von Schwierigkeiten letzten 8 Jahre. Ich habe eine E-Mail über dieses Problem gesendet, aber noch keine Antwort. Ich habe meinen Kommentar hierher geschickt, aber ich möchte noch 1 weitere Sache hinzufügen, die ich ihnen über meinen Verlust erzählt habe und sie sagten mir, dass wenn ich den Verlust beweisen könnte, würden sie mein Geld und meinen Verlust zurückerstatten, aber nachdem ich meinen Verlust bezeugt habe, gabst du keine Antworte auch ich kann dies auch beweisen, ich habe gutes Geld mit ihnen verloren, es tut mir wirklich weh, aber sie nicht zurückerstatten sogar das Geld, das ich bezahle 2013-03-05 1Star sie sind wirklich wirklich schlechter Service, reihen Sie wirklich hoch (120), Und wir sind immer leiden riesigen DD, ich verstehe wirklich nicht, sie sagen, dass verwenden 0.1lot für 1000 aber könnte passieren 200 DD, wenn Sie denken, Ihr Geld bewusst von ihnen 2013-03-01 1Star gut, ihre Aussage ist wirklich gut Aber sie öffnen pozitions in einem sehr riskanten bereichen, ich zahlte 100 für nichts, nicht empfohlen sie öffnen pozitions manuell, so gibt es menschliche Bewegungen in überall, Unterstützung ist gut London, Großbritannien Wir kamen zu wissen, wenige unserer Kunden erhalten nicht alle Von unseren Trades und ihr ist ein Problem in der EA-Feed. Deshalb aktualisieren wir unsere ganze Datenbank. Über das Wochenende gut bieten neue EA-Software für alle unsere Kunden. Bitte tragen Sie mit uns, während wir die Abstufung durchführen. Beste Grüße Awais

No comments:

Post a Comment