Saturday 24 June 2017

Dinapoli Forex Ea Bewertungen


ForexFlexEA Review Besuchen Sie die Website Die Website scheint derzeit zu sein. Ich kann mich bei meinem Konto anmelden. Und EA hat aufgehört zu arbeiten, ich bekomme Zugriff verweigert Fehler. Ich kontaktiere die Unterstützung per E-Mail, aber bisher keine Antwort. Ich hoffe das ist nicht das Ende von diesem ea, weil ich noch haven039t machte irgendwelche echten Profit machen für Preis, den ich dafür bezahlt habe. Antwort von Steve eingereicht 12. Dezember 2016: Keine Sorge, unser Hosting-Unternehmen (Hostgator) war für ca. 12 Stunden am Freitag, die völlig aus meiner Kontrolle war. Es geschah etwa 2 Stunden bevor die Märkte geschlossen waren, also war es kein enormes Geschäft, und es hätte nur Leute getroffen, die versuchen, neue Konten zu verbinden. Alle vorhandenen Konten wären von den Ausfallzeiten nicht betroffen gewesen. War dies in der Mitte der Woche gewesen, und hatte ich gewusst, dass es für einen längeren Zeitraum unten sein würde, hätte ich es auf einen Backup-Server umgestellt. Dinapoli Targets Metatrader 4 Indikator Der Dinapoli Targets-Indikator liefert Forex-Signale für Sowohl bullish und bearish Märkte. Es gibt Ihnen auch 3 möglich nehmen Gewinn Ziel Ebenen zusammen mit vorgeschlagenen Schutz Stop-Loss-Preis. KAUFEN: Kauf am weißen Einstiegspreis Level. Legen Sie einen schlagartigen Stop-Loss an der roten Linie. Buchgewinne an der grünen Linie (Ziel 1), gelbe Linie (Ziel 2) oder lila Linie (Ziel 3). VERKAUFEN: Verkaufen Sie an der weißen Eintrittspreisniveaulinie. Legen Sie einen schlagartigen Stop-Loss an der roten Linie. Buchgewinne an der grünen Linie (Ziel 1), gelbe Linie (Ziel 2) oder lila Linie (Ziel 3). Konfigurierbare Indikator-Optionen AUDUSD 4 Stunden-Diagramm Beispiel Related Posts: Klicken Sie hier, um einen Kommentar hinterlassen Kommentare 1 Kommentare Hinterlasse eine Antwort: Wählen Sie eine Top-Trading-Strategie8230 Klicken Sie auf eine der grünen Schaltflächen, um Ihre Top-Trading-Strategie zu wählen Jetzt herunterladen alle unsere Forex-Systeme, EAs, Handelsstrategien und Indikatoren 100 FREI für eine begrenzte Zeit. Wie uns auf Facebook Copyright 2017 Dolphintrader Download Forex Analyzer PRO für freies heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment