Sunday 25 June 2017

Forex Stürmer Gkfx Demo


GKFX Review 2017 GKFX Video Review Früher bekannt als Smart Live Financial Services Ltd, GKFX Financial Services Ltd (GKFX) wurde im Jahr 2010 als Online-Handelsplattform, die Spread-Wetten Dienstleistungen und Handelsdienste für Spot-Forex, CFDs und Rohstoffe bietet gegründet. Reguliert von der britischen Finanzleitungsbehörde (FCA) und der deutschen BaFin hat GKFX keinen Vergleich in Bezug auf die Leistungen, die sie an Händler weitergibt, obwohl sie eine relativ junge Brokerfirma sind, verglichen mit den meisten der führenden Namen in der Online-Handelsbranche . Zum Beispiel ist GKFX der einzige Makler, um den die fortschrittliche und beliebte MetaTrader 4 (MT4) Plattform für Spread Betting zur Verfügung gestellt hat. Die meisten Broker bieten nur die MT4-Plattform für Spot-Forex und CFDs Handel. Die Hauptstütze der GKFX-Handelsplattform ist die MT4-Plattform. Die sehr intuitive und robuste Handelsplattform ist die branchenübliche Plattform für den Handelsplatz für Devisen. Bei der Ablenkung von der Industrie-Norm hat GKFX auch diese sehr zuverlässige Plattform für Spread-Wetten zur Verfügung gestellt. Wie bereits erwähnt, sind sie der einzige Broker so weit, dass hat verbreitete Bettor die Vorteile des Handels mit der MT4-Plattform gegeben. Für die Trader-Bequemlichkeiten hat GKFX auch Apps für mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets zur Verfügung gestellt, damit ihre Händler die MT4-Plattform nutzen können, um unterwegs zu fahren. Für professionelle Händler, die etwas exklusiver handeln wollen, können sie sich entscheiden, die Premium-MYFX-Konsole auf ihre MT4-Plattform mit einer kleinen Abonnementgebühr hinzuzufügen. Die MYFX-Konsole hilft den Händlern, ihre Handelserfahrungen mit der MT4-Plattform zu verbessern, indem sie eine größere Kontrolle über die Art und Weise haben, wie sie handeln. Wieder zugunsten ihrer Händler, GKFX haben 5 verschiedene Arten von Handelskonten für ihre Händler Trading Bedürfnisse entsprechen. Die Arten der Handelskonten sind enthalten: Keine Mindesteinzahlung Anforderung Nein Limit Max Offene Lose Minimale Trade Lot Größe (FX) 0,01 Keine Mindesteinzahlung Anforderung FX Empire - das Unternehmen, Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und Gesellschafter, haften nicht und werden auch nicht haftbar gemacht Gemeinsam oder gesamt für jeglichen Verlust oder Beschädigung als Link Ergebnis der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website zur Verfügung gestellt. Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden nicht unbedingt in Echtzeit bereitgestellt und sind nicht zwingend korrekt. FX Empire kann eine Entschädigung von den im Netzwerk angebotenen Unternehmen erhalten. Alle hierin enthaltenen Preise werden von den Market Maker und nicht durch den Austausch erbracht. Da diese Preise möglicherweise nicht korrekt sind und sie von den tatsächlichen Marktpreisen abweichen können. FX Empire trägt keine Verantwortung für Handelsverluste, die Sie als Link Ergebnis der Verwendung von Daten innerhalb der FX Empire entstehen könnte. Weiter zu FxempireForexStriker (Steve C.) Rückblick Ich habe den Stürmer mit Vantage FX seit etwa einem Jahr betrieben. Die ersten drei Monate waren fantastisch und das hat eine Reihe von Freunden und Familie dazu veranlasst, sich auch anzuschließen. Die Kommunikation mit Michael und Daisy war fantastisch und in der Tat hat Michael sogar angeboten, mir zu helfen, meinen eigenen Roboter zu entwickeln. Leider sind die letzten 6 bis 8 Monate hart und die Kommunikation mit Michael und Daisy ist nicht reagiert. Hier ist mein Live-Konto für Sie zu sehen Das Ende des Jahres 2013 schien das Geschlecht zu verändern und ich war nur noch 12 weg von der Pause sogar, aber der Anfang von 2014 war enttäuschend. Der Roboter funktioniert und wenn es funktioniert Verbindungen gut, aber, Verluste sind immer größer als die Siege, so neigt es dazu, mindestens zwei Siege zu gewinnen, um einen Verlust zu erholen, und wenn ein Verlust von Verlusten auftritt, kann es schwierig zu beobachten. Meine Mutter eröffnete ein Konto und schaltete es sehr falsch und öffnete sich genau wie der Untergang im Jahr 2013 begann. Obwohl ich nur -30 zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension bin, ist mein Mütter-Konto -40. Ich muss sagen, obwohl Vantage FX fantastisch gewesen ist und wenn irgendwelche großen Unterschiede in den Trades zwischen meinem Konto und meinen Müttern aufgetreten sind, sind alle Rückerstattungen oder Fixes schnell passiert. Im ganzen bin ich mit Striker festhalten, wie ich es gesehen habe. Daumen, die ein Wiederaufleben überschritten haben, werden auftreten, und irgendwann wird in diesem Jahr genügend Gewinn gemacht, damit ich meine Erstinvestition zurückziehen und dann einfach verlassen kann. Rom, Italien, Italien Ich fing an, mit diesem Roboter am halben Juli zu handeln und nach 59 Tagen schrieb ich das Team, das ich zurückerstattet werden wollte, und sie versuchten, den Prozess mit Erfolg zu verzögern. Jetzt, da ich mehr Zeit hatte, es zu machen, um mehr zu arbeiten, muss ich sagen, ich bin zufrieden. Ich handele auf EURUSD und das Kabel mit guten Ergebnissen: es hat sich bezahlt und begann, ein bisschen Geld zu machen. Sei vorsichtig mit dem Money Management, denn beim Einschieben ist das Risiko des Drawdowns um die Ecke. Auf meinem Konto (HF Markets Euro) EURUSD ist besser als das Kabel und aus diesem Grund wird meine MM auf EURUSD verdoppelt. Nach diesen letzten Wochen möchte ich nicht mehr zurückerstattet werden, weil ich verstanden habe, wie ich diesen Roboter verwalte und er fing an, mit mir dankbar zu sein. Mögen die grünen Pips immer bei uns sein. Achab ich bin mir nicht sicher, warum manche Leute sich beklagen. Ich habe es für das letzte Jahr live und es war sehr konsistent und konservativ profitabel Roboter für mich meine Leistung war ähnlich wie Live-Konto von FPA forexpeacearmymetatraderexpertadvisorforexstrikerreal Ich hatte einige Drawdowns aber nichts Besonderes. Die Gewinne waren größer, vor allem in den letzten Monaten Als ich eine Rückerstattung auf den Stürmer anrief, zerren sie ihre Füße und ich habe keinen Penny bekommen. Spar dein Geld. Auckland, Neuseeland Hallo - gut, ich habe beschlossen, dies auszuprobieren - vor allem wegen der niedrigen Kosten der Einreise und ich vermute, als ein Versuch zu sehen, was andere tun und die Kommentare schien fair auf Forexpeacearmy. Was für ein crock EA handelt wie ein Radfahrer in einem Apothekenladen, während im Demo-Modus, aber die EA süße FA im Live-Modus. Merkwürdig, so dass ich dachte, id untersuchen. Journal und Experten TAB zeigte eine Reihe von Fehlern (vor allem 8192), so dass ich dachte, id Kontakt supportforexstriker. Immer noch warten - ich habe eine Antwort auf meine Support-E-Mail, aber es didnt Adresse irgendjemand von meinen Fragen .. was waren 1) was ist Fehler 8192 und warum ist die EA fehlenden Authentifizierung jedes Mal, wenn es handeln sollte 2) wo ist meine 15 Einzahlungsbonus Und 3) Warum bin ich nicht bis 1 auf 1 Premiumunterstützung unterschrieben (zum Öffnen und Konto bei FX Choice) haben 6 E-Mails gesendet, die unbeantwortet sind und 4 Voice-Mails am Telefon hinterlassen haben. Die Nachrichten von mir werden immer ungeduldiger (versuchen, höflich zu sein :)). Also jetzt der interessante Versuch, mein Geld zurück zu bekommen beginnt. Id Wette, dass meine Bitte für die Rückkehr von Clickbank in eine Support-Tick geändert wird - scheint die MO wityh diese Jungs zu sein. Ich werde ein Follow-up. Im ersten Monat waren meine Gewinne großartig. Seit januar geht mein Konto nach unten und unten. Meine Gewinne sind weg und mein Kapital stürzt ab. Es ist eine Schande Sie antworten nur das sind ein wenig Krisen. Nicht für mich Bought this EA Denken ihre Verkaufsgespräch mit Ergebnissen war genau. In den fast zwei Monaten hatte ich es - alles auf die richtigen Einstellungen eingestellt, es wurde kaum gehandelt. Es war auf FX Choices Demo-Konto ab 5000. Ich bekam eine Rückerstattung durch Clickbank obwohl die Stürmer Leute wollte mich zu halten, bis die 60 Tage abgelaufen waren, natürlich. (Das Konto ging auf 5032 in den zwei Monaten.) Nichts wie das, was wir von ihren Verkaufsseiten erwartet hatten. Gekauft haben die EA am Ende Oktober. Gehandelt es auf einem 500 Konto für den Monat November. Es gab etwa 90 meiner Profit in diesem Monat. Ive verließ es auf den Standardeinstellungen die ganze Zeit. Ich habe auch ihre bevorzugte Broker, FX Choice LTD. Keine Probleme mit einem bis heute. Im vorsichtig optimistisch. Belgrad, Serbien und Montenegro ziemlich gut. War nicht Handel für fast eine Woche, aber dann nahm mehrere Gewinne in einer Reihe So im ziemlich glücklich mit ihm wie für jetzt. Ich wäre sehr vorsichtig mit diesem Unternehmen zu tun. Es produzierte Forex Bulletproof. Sobald die 60-tägige Erstattungsperiode auf Clickbank verstrichen war, gab es keine Unterstützung und wenn die EA aufgehört zu arbeiten, konnten sie sich nicht mehr kümmern, sobald sie dein Geld genommen hatten. Überprüfen Sie die Berichte über Bulletproof auf dieser Website zu sehen, wie diese Firma arbeitet. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht.

No comments:

Post a Comment